Ohne Vertrauen, bist DU Nichts!

Ohne Vertrauen bist Du nichts
Will ein Mann Erfolg im Leben erzielen, und das Beste aus seinem Leben machen möchte, so muss er selbstbewusst sein. Zum Selbstbewusstsein zählt (Selbst)vertrauen. Ohne Vertrauen in sich selbst und somit auch bestimmten Menschen in seinem Umfeld, gibt es nur Misserfolg, Bedauern und Elend.
Wenn Du Dich selbst, Dein Aussehen, Deine Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten auch fühlen kannst, gibt es so ziemlich nichts auf dieser Welt, was Dich davon abhalten könnte, Dein Leben erfolgreich zu leben. 
Sicher!  Es wird immer Leute geben, die gegen Dich sind. Jeder Mensch trifft in seinem Leben auf andere, die ihn nicht mögen. Der Mensch sendet Wellen aus. Du bist der Sender und Dein Gegenüber der Empfänger oder umgekehrt. Bist Du nicht auf der gleichen Wellenlänge mit Deinem Gegenüber, so könnt ihr euch nicht leiden. Das ist die Natur.

Wenn Du aber echtes Selbstvertrauen hast, wird Dich das nicht weiter belasten, Du wirst es einfach abhaken. Jeder, auch der Selbstbewussteste kann jederzeit mal aus der Bahn geworfen werden, mit was auch immer. Wenn Du aber zuversichtliches Vertrauen in Dich und Deine Integrität besitzt, wirst Du einen Ausweg finden.
Einige von Euch, die schon länger oder aktuell, wenig oder kaum Selbstvertrauen haben, fragen sich jetzt vielleicht… „Alles schön und gut! Aber erst einmal zum Selbstvertrauen gelangen, nur wie?"

Die Männer der früheren Generationen hatten mehr Selbstvertrauen in sich, weil Frauen gezwungener Maßen kein eigenständiges Leben führen DURFTEN. Sie waren von ihren Männern abhängig und die ließen es ihre Frauen gerne spüren. Doch das hat sich geändert. Wir haben es heute mit einer vollkommen anderen Frauengeneration zu tun, die sich ihr eigenes Selbstbewusstsein hart erkämpft haben. Darum ist es heute so schwer für Männer, insbesondere für Männer, die keinen Respekt Frauen gegenüber haben, die richtige Partnerin zu finden. Aber auch Männer, die alles richtig machen wollen, haben oft Angst, Frauen anzusprechen, weil sie nicht wissen, wie?
Denen fehlt dann das nötige Selbstvertrauen. 
Solltest Du zu diesen Männern zählen, dann frage Dich mal, wann Du an Dich geglaubt hast und plötzlich ist Dir etwas gelungen, was andere nicht für möglich hielten. Das hattest Du alleine Deinem Selbstvertrauen zu verdanken.
Nun musst Du dich fragen: "Was hat das mit der Zeit damals und dem hier und heute zu tun?"
Ganz einfach. Da hattest Du offenbar genügend Selbstvertrauen. Doch was ist inzwischen passiert? Warum ist Dir offenbar Deine Selbstvertrauen verloren gegangen?

Wenn Du in Deinem Leben schon einmal etwas getan hast, etwas, was anfangs als äußerst schwierig erschien und sich durch Dein Handeln dann doch in etwas großartiges verwandelte, wenn Dir das oder etwas ähnliches schon einmal in Deinem Leben passiert ist, dann weißt Du doch innerlich ganz genau, dass es in Dir die Möglichkeit gibt, selbstbewusst an eine neue Sache heranzugehen, auch beim Daten mit einer Frau.  
Blicke auf Deine eigenen Erfahrungen in Deinem Leben, zeig Dir selbst auf, dass Du ein echter Mann bist und alles hast, um gewisse Herausforderungen im Leben anzunehmen. Denk daran, da waren früher Zeiten/Situationen in Deinem Leben, die Du nur deshalb gemeistert hast, weil Du Vertrauen in Dich und Dein Handeln gehabt hast. Ohne Selbstvertrauen wäre Dir das nie gelungen. 

Es gibt Leute, die blind durch das Leben laufen, ihre Zukunft und ihr persönliches Glück lieber die Hände anderer legen. Dann gibt es wiederum die Leute, die alles selbst in die Hand nehmen, nach Lösungsmöglichkeiten suchen, auch mit Hilfe eines Coach zum Beispiel bei Beziehungsproblemen, die auch beruflich immer eher positiv an die Dinge heran gehen und erfolgreich werden. Es ist keine Schande, auch als selbstbewusster Mensch, oder gerade als selbstbewusster Mensch, sich eine neutrale Person zu holen, die eine neutrale Problemanalyse erstellen kann.  Das machen sie, weil sie in sich selbst Vertrauen aufgebaut haben, um nach gewissen Dingen zu fragen, höflich zu bitten, ja bei einigen Dingen auch darum zu kämpfen, erfolgreich zu werden. 
Vergiss bitte nie, der Mann, der Du wirklich bist, ist nicht der Typ, der die Probleme im Leben mit sich selbst aushandelt. Sondern, er ist der Mann, der auf Herausforderungen und Schwierigkeiten im Leben mit Kampfgeist und positivem Handeln reagiert.

Was hat das alles mit Flirten und Dating zu tun? Jede Menge!

Um gewisse Frauen Deiner Wahl in Dein Leben zu bekommen, musst Du Deinen innerlichen Selbstwert erkennen und bestimmen. Erst wenn Du auf Augenhöhe mit Deinem Gegenüber kommunizierst, wird Dein Gegenüber Deinen Wert erkennen.

Du musst Dein Leben mit Vertrauen begehen und auch anderen im Vertrauen begegnen. Deine Denkweise sollte sein, dass das Leben immer irgendwelche Gelegenheiten bietet, auf einen interessanten und liebenswerten Menschen zu treffen. Du solltest viel mehr fühlen, anstatt zu denken. Gib Dir selbst die Chance, ein Mann zu werden der auch einen gewissen Wert im Leben anderer hat. Sag dir immer wieder, ich biete etwas, das kein anderer Mensch bieten kann. 

Das, mein Freund, ist echtes Vertrauen.

In diesem Sinne….
Wenn SIE sich nicht entscheiden kann
Zeiten des Loslassens