Flirtcoaching

Home / Flirtcoaching

 

Wer kennt als Mann nicht folgende Situation? …

Du begegnest einer wunderhübschen Frau und in Dir brennt das Verlangen danach, sie anzusprechen und dann kommt auch schon diese innere Stimme mit der Frage um die Ecke: „Hmm! … Was sag jetzt ich bloß?“

 

 

878548_f520

 

 

Vor fast jeder Beziehung steht ein Date, vor jedem Date ein Gespräch!  Eine der großen Künste ist es, anziehend auf sein Gegenüber zu wirken. Viele Menschen machen an dieser Stelle schon den ersten entscheidenden Fehler! …

Sie stellen sich selbst die falschenFragen!

„Was sage ich jetzt?“ … “ …“Was könnte ich jetzt am besten tun?“ … „Wie spreche ich die Person jetzt an?“ … „Ist das gerade der günstigste Augenblick?“

Kommen Dir diese Fragen irgendwie bekannt vor? Klingelt’s da irgendwo bei Dir?

Eine Grundlage unserer Flirt Tipps ist es, hier wie folgt zu denken: „Was muss ich sagen und tun, damit sich diese Person in meiner Gegenwart wohlfühlt?“ – Das ist die erste wichtige und auch richtige Frage!

Wichtig ist zunächst einmal, dass Du verstehst, dass es völlig anders, als bei vielen Seminaren und Flirt Gurus zu dieser Thematik angeboten, kein Allgemeinrezept gibt, was auf alle Menschen zutrifft! Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen und es gibt verschiedene Kategorien von Menschen. Etliche Leute sind dann immer wieder überrascht, warum sie gerade viel Geld für ein Seminar ausgegeben haben und dann an der Front, oftmals die Waffen versagen, von denen es hieß, sie funktionieren ein Leben lang, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

 

Aus diesem Grunde betreiben wir bereits mit großem Erfolg das Flirt – Einzelcoaching mit einem Flirtcoach. Es ermöglicht uns zum einen, sich ein klareres Bild von Dir als Personen zu machen und Stärken zu fördern sowie Schwächen zu dezimieren. Zum anderen, bietet das Einzelcoaching jedem Klienten neben einer individuellen Beratung, auch ein hohes Maß an Diskretion. Wir bieten unser Flirttraining in einem professionellen Umfeld an. Jeder einzelne Flirtcoach ist erfahren auf seinem Gebiet und kann Dir gewisse Fehler aufzeigen, die Dir in der Vergangenheit selbst gar nicht aufgefallen sind.

 

Ein weiterer wichtiger Grund ist die richtige Umsetzung und vor allem der richtige Gang und das richtige Tempo auf der Reise zu sich selbst! Viele Bücher und Internetforen geben herrlich amüsierende Flirt Tipps darüber, wie und was am besten funktioniert, um besser bei Frauen anzukommen. Wieso nicht gleich Autofahren anstelle in einer Fahrschule über ein Handbuch lernen?… Ist doch viel einfacher, oder!?

Weil es kurzfristig in die falschen Bahnen lenkt, mittelfristig nicht funktioniert und langfristig rausgeschmissenes Geld ist!

2/3 der Menschen, die bei unsbezüglich eines Coachings in dieser Richtung anfragen, haben bereits etliche Workshops und Seminare hinter sich! Dabei handelt es sich keineswegs um Leute, die absonderlich aussehen oder es im Leben zu nichts gebracht hätten. Es sind ganz normale Menschen, so wie Du. Darunter fallen auch Ärzte, Anwälte oder Architekten und einige von ihnen, sehen sogar sehr gut aus. Das Hauptproblem für diesen Personenkreis ist mangelndes oder gar fehlendes Carisma. An dieser Stelle wird auch deutlich, dass die Hilfe eines Flirtcoach auf gar keinen Fall für die hässlichen Entlein bestimmt ist. Flirten ist keine Frage der Optik, es ist eine Frage der Ausstrahlung.

 

In den letzten Jahren hatten wir auch regelmäßig Klientel, die aus der traditionellen Pick-Up-Szene kamen, um sich hier bei uns weiterzubilden. Diese staunten dann oftmals nicht schlecht, wenn sie in unseren Coachings mit Dingen konfrontiert wurden, welche ihnen zum einen völlig unbekannt waren und zum anderen geholfen haben, die Macht der Verführung und die Grundessenz des Mann-Seins richtig zu verstehen und praktisch umzusetzen!

 

 

Alpha-Mann 2

 

 

Gutes Aussehen und ein wenig Alpha – Getue ist hilfreich, machen aber lediglich nur
30 % aus!

 

Der Grundpfeiler jedes Einzelcoachings ist die persönliche Weiterentwicklung!

 

Ist es nicht unglaublich, dass es Menschen gibt, die sehr viel Zeit, Energie und auch Geld ausgeben, um sich teure Autos, Kleidung, diversen Schmuck usw. zu leisten, aber ihr eigenes Wohlergehen an letzte Stelle setzen? Das Gefühl, ein ganzer Kerl zu sein – ein richtiger Mann, auf den die Frauen ein Auge werfen und mit dem die Leute befreundet sein wollen, wird oft nicht angestrebt. Unsere Flirt – Tipps und Techniken werden immer wieder gern von Personen zu Herzen genommen, die doch eigentlich alles haben, aber dennoch vor dem Nichts stehen.

 

Das Flirtcoaching bietet Dir die Möglichkeit, mehr aus Dir und Deinen Fähigkeiten zu machen. Das Training ist sehr stark praxisorientiert und findet in 5 unterschiedlichen Ebenen statt. Es gibt 7 Level, die es zu meistern gilt! In einem kostenlosen und unverbindlichem Vorgespräch ermitteln wir zunächst einmal Deine Ziele und Wünsche, um uns ein besseres Bild von Dir und Deinen Vorstellungen zu machen. Im Coaching selbst ist der Flirtcoach ständig präsent und Du wirst, das von uns erlernte Wissen, mit dieser Unterstützung in die Tat umsetzen. Begleitet von einer Imageberatung, die ebenfalls Inhalt des Coachingprogramms ist, wirst Du auch innerlich auf Dein neues Leben vorbereitet. Wir bieten Dir Ansprechtechniken, Verhaltensweisen und Flirt Tipps, welche Dir nicht nur helfen werden, in kürzester Zeit enorme Erfolge beim weiblichen Geschlecht zu verbuchen, sondern auch die Kunst zur Selbstliebe und des Selbstvertrauens um endlich den Mann aus Dir zu machen, der Du selber immer sein wolltest!

 

 

wpid-dMyJL1KUnNE

 

 

Keinesfalls geht es darum, Frauen mit irgendwelchen Tricks oder manipulativem Schnick-Schnack „herumzukriegen“. Die traditionelle Pick-Up-Line, vertritt unter anderem dieses Gebiet. Das „New Order Pick Up“ oder wie wir es auch nennen, die „New Flirt Order“, von uns als Erste und Einzige in Deutschland praktiziert und gelehrt, umfasst weit mehr als nur diverse Sprüche, welche mittlerweile auch schon in der Frauenwelt weit verbreitet und bekannt sind.

 

Zudem spezialisieren wir Dich auf die Fähigkeit der „Entwaffnung“. Einer ganz besonderen Kunst, von der nahezu jeder, der sich schon einmal mit der Thematik der Verführung befasst hat sicherlich gehört oder gelesen hat. Sie gehört in unser Programm zum Flirten lernen. Die speziellen moves & skills dazu, sind weitestgehend unbekannt und werden in diversen Foren zu diesem Thema auch völlig falsch dargelegt.  Du wirst  NIE WIEDER  die Befürchtung in Dir tragen müssen, irgendwo, irgendwie und irgendwann auf dieser Welt, irgendeine Form von Konkurrenz zu haben.

 

 

538644-52223-21

 

 

Zweifelsfrei wirst DU danach der Mann sein,  der die Dame mit nach Hause nimmt!

…Und dies ist definitiv kein billiges Werbeversprechen!

Kontakt

Bild von Metin Sen

Metin Sen

CEO und Coach

Ich freue mich auf deine Nachricht
oder Anruf unter

Tel.: 0821 79 611 280