Du stehst als Mann oft vor folgender Situation? …

Du begegnest einer wunderschönen Frau, die genau Deinem Typ entspricht. In Dir brennt das Verlangen, sie anzusprechen. Aber wie? Denn nun kommt auch schon diese innere Stimme um die Ecke, die fragt: „Was kann ich nettes sagen, ohne doof zu klingen?“
Doch du weißt im Grunde, was Du sagen willst, scheiterst aber dann an Deiner eigenen Courage, sie anzusprechen?
Du würdest ja so gerne, stehst Dir aber selbst im Weg und Du wirst von Gedanken blockiert wie:
„Was sage ich unverfängliches am besten?“ …
„Was soll ich bloß tun, um ihre wohlwollende Aufmerksamkeit zu erreichen?“ …
„Wie spreche ich so eine tolle Frau am besten an?“ …
„Ist dieser Augenblick überhaupt günstig?“...
Kommen Dir diese Fragen und Gedankengänge irgendwie bekannt vor?
Mann dreht sich nach schöner Frau um.

 

An dieser Stelle möchten wir Dir hier eine wesentliche Grundlage unseres Programmes näherbringen, indem wir diese Fragen und Gedankengänge zunächst mit einer Gegenfrage beantworten:

„Kommt es für Dich denn als richtiger Mann, als ein ganzer Kerl überhaupt infrage, Dir solche Fragen zu stellen? – Wenn ja, warum?"

– Das ist die erste wichtige und somit speziell für Dich auch eine essenzielle Frage.

Wichtig ist, dass Du verstehst, dass es grundsätzlich kein Allgemeinrezept gibt, dass für alle Menschen gleichermaßen gilt. Viele Seminare, die auch von sogenannten Flirt-Gurus zu dieser Thematik angeboten werden, gehen in diese Richtung. Doch jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen, seiner Art, seinem Mut im Umgang mit anderen Menschen und somit kann kein allgemeines Rezept für alle gelten. Oft sind Hilfesuchende dann enttäuscht und überrascht, wenn sie gerade viel Geld für ein Flirtseminar ausgegeben haben und dann im wahren Leben feststellen, das es nicht funktioniert. Dass das Erlernte an der Front versagt, obwohl man versprach, es würde IMMER funktionieren, in jeder Lage, ein Leben lang, zu jeder Zeit, an jedem Ort.

Aus diesem Grund betreiben wir bereits mit großem Erfolg das Flirt-Einzelcoaching mit einem erfahrenen Datingcoach!

Es ermöglicht uns zum einen, uns ein klareres Bild von Dir zu machen, Deine Stärken zu fördern, sowie Deine Schwächen zu dezimieren.

Wir bieten unser Flirttraining in einem angenehmen, aber professionellen Umfeld an. Jeder Coach bei uns ist erfahren auf seinem Gebiet und kann Dir gewisse Fehler aufzeigen, die Dir in der Vergangenheit vielleicht selbst gar nicht aufgefallen sind.

Zum anderen bietet das Einzelcoaching große Vorteile gegenüber einer Massenveranstaltung, da jedem Klienten neben einer individuellen Beratung auch ein hohes Maß an Diskretion gewährleistet wird.
Ein weiterer wegweisenden Grund ist die richtige Umsetzung, vor allem aber der richtige Weg und das richtige Tempo auf Deiner Reise zu Dir selbst!
Viele Bücher und Internetforen geben herrlich amüsante Flirt-Tipps, wie und was am besten funktioniert, um besser bei Frauen anzukommen. Wieso nicht gleich mit dem Auto über die  Autobahn bolzen, anstatt in einer Fahrschule umständlich das Autofahren zu erlernen? – Wäre doch viel einfacher, oder!?

Allgemeine Tipps lenken Dich allenfalls kurzfristig auf falsche Bahnen um, mittelfristig werden sie nicht funktionieren und langfristig ist es rausgeschmissenes Geld!

Zwei Drittel der Männer, die bei uns bezüglich eines Coachings in Sachen Flirt anfragen, haben bereits etliche Workshops und Seminare hinter sich! Wer an dieser Stelle glaubt, dass die Beratung eines Flirtcoachs nur für im Volksmund gern als "Nerds" verunglimpfte Männer gilt, oder für zu schüchterne oder optisch nicht attraktive Männer bestimmt ist, der unterliegt einem fatalen Irrtum.

Es handelt sich keineswegs um Leute, die absonderlich aussehen oder es im Leben zu nichts gebracht hätten. Es sind ganz normale Männer wie Du und ich.  Auch hochintelligente Männer, die beruflich erfolgreich sind, die sogar einen akademischen Grad besitzen und oft sogar optisch für viele Frauen sehr ansprechend sind.

Das Hauptproblem für diese Männer ist oft ein mangelndes oder gar fehlendes Charisma im Bereich zwischenmenschlicher Beziehung. Denn das hat nichts mit Intelligenz oder beruflicher Bildung zu tun. Beides muss man schön trennen. Meistens bleibt diese Schwäche den Betroffenen selbst oft unbekannt. Bei nahezu allen uns bislang bekannten Fällen liegt eine Fehlentwicklung der eigenen männlichen Präsenz vor. Im Beruf stehen sie ihren Mann, aber im privaten Bereich, besonders Frauen gegenüber, gibt es ein Manko, dass wir herausfiltern müssen, um langfristigen Erfolg bei Frauen und in der Partnerschaft erreichen zu können.

Flirten ist weniger eine Frage der Optik, vielmehr eine Frage der Ausstrahlung.
Einer männlichen Präsenz! Einer Präsenz, deren Kern in Deinem wahren männlichen Sein, Deinem tiefen Sinn als Mann, Deiner maskulinen Substanz in Dir selbst beheimatet ist. Das hat allerdings nichts mit Härte zu tun. Vielen Männern fehlt das entscheidende Einfühlungsvermögen!

Ein Mann hat sich eine Schönheit lässig über die Schulter geworfen. Er kann das jetzt auch.
 
In den letzten Jahren hatten wir auch regelmäßig Kunden, die aus der traditionellen Pick-up-Szene kamen, um sich hier bei uns weiterzubilden. Die staunten dann oftmals nicht schlecht, wenn sie in unseren Coachings mit Dingen konfrontiert wurden, die ihnen völlig unbekannt waren.
Sie mussten ein neues Verständnis über die Macht der Verführung erlernen und die Grundessenz des Mann-Seins richtig verstehen lernen und praktisch umzusetzen!

Gutes Aussehen und ein wenig Alpha-Getue mag hilfreich erscheinen, ja sogar in manchen Fällen erfolgsorientiert sein. Aber letztlich bewirken diese Demonstrationen männlicher Wesenszüge und ein gutes Äußeres lediglich 20 % des Erfolges!

Abgesehen davon…

Was für ein Mann möchtest Du denn überhaupt sein?


Einer, der Männlichkeit demonstriert, oder ein Mann, der auch wirklich männlich ist? Das sind zwei Paar Schuhe!

Der Grundpfeiler jedes Einzelcoachings ist die persönliche Weiterentwicklung!

Ist es nicht unglaublich, dass es Männer gibt, die sehr viel Zeit in Kauf nehmen, Energie aufbringen und auch viel Geld ausgeben, um sich teure Autos, Handys, Kleidung, diversen Schmuck usw. zu leisten – all das,  nur um bei Frauen gut anzukommen, ihnen imponieren zu wollen?  Unglaublich,  besonders weil sie dabei ihre männliche Präsenz, ihre Position als Mann und somit ihr eigenes Wohlergehen an die letzte Stelle setzen! 

Mal ehrlich, welche Frau findet ein solches Verhalten wirklich sexy oder gar männlich?

Ist es nicht erstaunlich, wie viele Männer, gerade in der heutigen Zeit, sich selbst damit belügen, indem sie sich eine Realität hinrationalisieren, wonach sie tatsächlich glauben: Ich kann gut flirten und mit dem Wesen einer Frau umgehen, leider habe ich nur noch nicht „die Richtige“ gefunden... Allein dieser Gedankengang, dass das Schicksal oder das Leben an sich einem noch nicht die „richtige Partnerin" hat über den Weg laufen lassen, beweist, dass gerade diese Männer nur eines können – persönliche Verantwortung abschieben. An das Schicksal, an das Leben, nur nicht an sich selbst. Und hier wieder eine weitere entscheidende Frage:

Welche Frau fühlt sich dauerhaft zu einem Mann hingezogen, der keine persönliche Verantwortung übernehmen kann?

Das Gefühl, ein ganzer Kerl zu sein – ein richtiger Mann, auf den die Frauen ein Auge werfen und mit dem die Leute befreundet sein wollen, wird oft nicht angestrebt. Vielmehr begeben sich unfassbar viele Menschen, selbstverständlich auch Männer in Dating-Apps oder Flirtportale im Internet, in der Hoffnung, einen schönen tollen und auch passenden Partner zu finden. Ignoriert wird dabei die Tatsache, dass eine selbstbewusste Frau mit Charakter und ernsthaften Interessen, also eine nicht nur optisch gut aussehende, sondern auch eine intelligente Frau mit Charm, weder auf die Aufmerksamkeit Fremder im Netz, noch generell auf das Internet angewiesen ist, um einen passenden Partner zu finden.

Auch hier hat die Erfahrung der letzten Jahre eines gelehrt:

Männer, die sich in ihrer Verzweiflung selbst so erniedrigen, indem sie irgendwelche fremden Frauen im Netz mit „Hi, wie geht’s?" anschreiben, werden früher oder später sicher auch fündig werden.
Doch nicht selten treffen diese Männer eben auch auf Frauen im Netz, die sich eigentlich in der gleichen Situation befinden. Die leider oft auch Minderwertigkeitsgefühle als schweres Gepäck mitbringt. Und genau das kann früher oder später wieder zu neuen Problemen führen und dann steht man wieder alleine da. Aber natürlich finden sich im Netz auch Menschen, die perfekt zueinander passen und glücklich werden. Keine Frage. Nur ist das wie Lotto spielen. Manche haben das große Glück dort gefunden, die meisten jedoch nicht.   

Unsere Ausbildung im Bereich Flirtcoaching bietet Dir also Möglichkeiten, viel mehr aus Dir und Deinen Fähigkeiten zu machen. Dazu zählt auch das Festigen und Halten gesunder Beziehungen zu Frauen. Das Training ist sehr stark praxisorientiert und findet in 5 unterschiedlichen Ebenen statt. Es gibt insgesamt 7 Level, die es zu meistern gilt!

In einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch ermitteln wir zunächst einmal Deine Ziele und Wünsche, um uns ein besseres Bild von Dir und Deinen Vorstellungen zu machen.

Im Coaching selbst ist der Coach ständig präsent und Du wirst das von uns erlernte Wissen mit seiner Unterstützung in die Tat umsetzen. Begleitet von einer Imageberatung, die ebenfalls Inhalt des Coaching-Programms ist, wirst Du nicht nur innerlich auf Dein neues Leben vorbereitet.

Wir erklären Dir konkrete Ansprechtechniken und zeigen Dir neue Sicht- und Verhaltensweisen auf, welche nicht nur das Ziel haben, in kürzester Zeit enorme Erfolge beim weiblichen Geschlecht zu verbuchen, sondern primär Deine Position als Mann in Deinem Leben für Dein inneres Wohlergehen zu definieren.

Dabei achten wir sehr wohl darauf, dass Du Frauen weniger ansprechen musst, sondern vielmehr anziehst!

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass Du zur wahren Liebe und somit zur wahren inneren Erfüllung gelangst, ohne dabei zu riskieren, in einen kranken Egoismus zu verfallen.
Ebenso ist es uns auch wichtig, Dir die Kunst der richtigen Eigen- und Fremdwahrnehmung, sowie die Basis des Selbstvertrauens näherzubringen. Wir verstehen es als unsere Kernaufgabe, Deine wahre männliche Natur hervorzubringen und auszuarbeiten – und schlussendlich den Mann aus Dir zu machen, den hochkarätige Frauen anerkennen und insbesondere schätzen.

Keinesfalls geht es darum, Frauen mit irgendwelchen psychologischen Tricks oder manipulativem Schnick-Schnack „herumzukriegen“.
Frau schmiegt sich an die Wange eines Mannes.

Die traditionelle Pick-up-Line vertritt dieses Gebiet
– Wir nicht!

Eine richtig tolle Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern auch innerlich in ihrer Weiblichkeit gefestigt ist und dabei bestimmte Werte nicht nur aus den Frauenmagazinen kennt, will weder dumme Spielchen, Sprüche, noch rhetorische Schaumschlägerei hören. Sie will einen Mann! Einen ganzen Kerl, den sie gerne ihren Eltern vorstellen und voller Stolz ihren Freundinnen präsentieren kann, als DEN Mann an ihrer Seite.

Hast Du hier für Dich selbst gewisse Vorteile entdeckt?

Du möchtest gern mehr erfahren?

Dann informiere Dich über mögliche Varianten unter Preise und verschaff Dir einfach einen Überblick über die aktuelle Terminvergabe unter  Termine.

Bist Du überzeugt, in uns den richtigen Partner und Lehrmeister gefunden zu haben?
Dann melde dich doch über unser Kontaktformular.

Bis dahin!