Metin schaut mit verschränken Armen männlich und respekteinflössend.
Starte jetzt Deinen Weg zum echten, aber guten Mann, mit unserem Way of Man Coaching.
Du hast gerade eine schmerzliche Beziehung hinter Dir. Fühlst Dich leer und niedergeschlagen. Fragst Dich, was du falsch gemacht hast. Warum ging diese Beziehung schief? Du bist innerlich zerrissen und nun fragst Du Dich: Bin ich eigentlich ein richtiger Mann oder was stimmt bei mir nicht? Nachdenklich und aufgewühlt wandelst Du jeden Tag wie ein Roboter durchs Leben. Dir fehlt jede Energie, jede Power scheint Deinen Körper und Geist verlassen zu haben.
Du fragst Dich:
Warum bloß hat sie mich verlassen? War ich nicht immer gut zu ihr? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich mich nicht stets bemüht, ihr ihre Wünsche zu erfüllen, es ihr Recht zu machen?

Viele Fragen türmen sich ständig vor Dir auf, aber da ist niemand, der Dir eine Antwort auf Deine vielen Fragen geben kann. Dein Selbstwertgefühl ist im Keller und Du fragst Dich, wie Du wieder einen neuen Start ins Leben beginnen kannst?

Vielleicht ist es auch nicht das erste Mal, dass eine Frau Dich wegen eines anderen verlassen hat. Also muss es doch irgendwie an Dir liegen, warum Deine Beziehungen ständig scheitern. Du bist frustriert, enttäuscht, fühlst Dich verraten, aber gleichzeitig auch ratlos, WARUM ich?

Dein Vertrauen, insbesondere zu Dir selbst, zu Dir als Mann, hat einen tiefen Riss bekommen. Es fällt Dir schwer, an Dich selbst noch zu glauben. Oder hatte ich immer die falschen Frauen?, fragst Du dich. Und plötzlich beginnst du auch zu hinterfragen, ob Dein Job überhaupt zu Dir passt? Hat Dein Job vielleicht etwas damit zu tun, dass Du ständig unausgeglichen und frustriert bist?

Oder Deine Freundin / Deine Frau schläft nur noch selten oder fast gar nicht mehr mit Dir? Du überlegst, ob da ein anderer Mann im Spiel sein könnte. Aber warum? Was fehlt ihr bei Dir, dass sie keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat? Wann immer Du sie darauf ansprichst, oder ob sie vielleicht einen anderen Mann hat, weicht sie aus. Sie will nicht mit Dir darüber sprechen. Plötzlich spricht Deine Freundin oder Frau vielleicht sogar von einer Beziehungspause, die sie gerne hätte. Steht hier vielleicht bereits eine endgültige Trennung bevor, weil sie sich bereits innerlich von Dir gelöst hat?

Deine Verwandten und/oder Deine Freunde sagen, sie können Dir hierbei nicht helfen, oder wollen sich heraushalten, oder empfehlen Dir, mal im Netz zu recherchieren.

Die Internetforen sind voll von diversen Hobbypsychologen! Ergebnis oft unbefriedigend. Stattdessen empfiehlt Dir ihr eBook zu kaufen. Denn darin findest du die Adressen von sehr guten, seriösen Psychologen. Meistens jedoch ist das eine sinnlose Ausgabe. Abgesehen davon, bekommt man heute kaum unter einem halben Jahr Wartezeit einen Termin bei einem seriösen Psychotherapeuten. Und solltest Du dann einen Termin erhalten, beginnt der Psychotherapeut meistens bei Deiner Geburt mit der Aufarbeitung. Zusätzlich verschreibt er Dir, je nachdem, wie sehr Deine Psyche angeschlagen ist, auch noch Psychopharmaka-Pillen, die oft gravierende Nebenwirkungen haben. Wenn alles nichts hilft, schickt er Dich vielleicht zu einem Kollegen, einem Psychiater.

Endstation Psychiatrie, was öfter vorkommt, als man glaubt:

"Lassen Sie sich gegen Ihre bereits diagnostizierten Depressionen doch von diesem neuen Medikament inspirieren und sehen wir gleich mal, wie und ob es funktioniert. "Falls nicht, hat ein Pharmakonzern gerade ein ganz neues Mittel auf den Markt gebracht, dass allerdings noch nicht von den Krankenkassen erstattet wird."
Das er an dem Medikament mehr verdient als an Dir, verrät er Dir natürlich nicht. So weit solltest du es aber besser nicht kommen lassen!
Heute sind doch viele Ärzte von den Pharmakonzernen gekauft. Wie man als Laie hier die Spreu vom Weizen trennen?
Ein professioneller Coach arbeitet anders, arbeitet MIT DIR und FÜR DICH, nicht für irgendwelche Konzerne. Wir beginnen Schritt für Schritt, um aus Dir wieder einen selbstbewussten, einen erfolgreichen, einen Mann zu machen, der mit aufrechtem Kopf durchs Leben geht.
Zwei Männer in Kampfmontur stehen sich mit enrohobenen Fäusten, kampfbereit gegenüber

 

Wir werden zusammen an den neuen Herausforderungen wachsen. Als Coach für Männer die ihren Grip im Leben verloren haben, nur noch unsicher durchs Leben wandeln, muss gezielt an dem Problem gearbeitet werden, ohne Chemiekeulen.

Du willst Dich morgens im Spiegel betrachten und zu Dir sagen können: "hey, Du bist ein dufter Typ, siehst gut aus, Du bist attraktiv und wirst ab jetzt erfolgreich sein, in allem, was Du Dir vornimmst." Du willst auf Frauen selbstbewusst wirken, willst wieder selbstbewusst Entscheidungen treffen, privat, als auch beruflich. Ich persönlich höre Dir zu, versuche mich in Dich hineinzudenken, um Dein wahres ICH zu erkennen. Ich nehme nie ein Blatt vor den Mund, verbiege mich nicht, spreche grundsätzlich Wahrheiten aus. Ein gute Coach muss direkt und aktionsorientiert mit Dir arbeiten, um Dir zu helfen, Dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, es mit Spaß und Freude zu leben, denn das wirkt sich unmittelbar positiv auf Deine Partnerschaft, auf Frauen und auch beruflich aus. Nach dem Coaching wirst Du täglich an Dir arbeiten und daran wachsen.

In einem von uns speziell entwickelten und seit Jahren sehr bewährtem Programm, dass wir auf Deine individuelle Person abstimmen, lernst Du einen Prozess zu durchlaufen, der aus Dir schnell wieder einen starken, aufrechten und geerdeten Mann macht. Step by Step werden wir gemeinsam die erforderlichen Herausforderungen überwinden. In unserem „Way of Man Coaching“, einem aus jahrelanger Erfahrung basierenden und eigens für Männer geschaffenen Motivations – und Basiscoaching, wirst Du nicht vor Deinen Herausforderungen und Schwierigkeiten davonrennen, oder dich verstecken können. Vielmehr werden wir Dich mit Deinen Problemen frontal konfrontieren, Dir dabei aufzeigen, wo Dein Problem liegt und helfen, Probleme zu überwinden und daran zu wachsen, immer stärker zu werden.

Gutaussehender Mann sieht selbstsicher in die Kamera.
Natürlich ist der Weg in ein Leben, wie Du es Dir gerne vorstellst, dass Du gerne führen würdest, wonach Du Dich vielleicht schon lange sehnst, kein einfacher Weg. ABER er ist es allemal wert, gegangen zu werden!
In diesem Zusammenhang wollen wir Dir gerne ein paar Fragen stellen: "Was blockiert Dich? Was wünscht Du Dir, wie Du gerne sein würdest? Was soll Dich antreiben? Kannst Du einmal klar definieren, was Dich als Mann ausmacht? Was sind Deiner Meinung nach Deine inneren Werte, die Deine Frau, Deine Freundin, Dein Umfeld in Dir sehen? Oder sehen wollen?
Schon alleine diese Fragen sich selbst zu beantworten sind nicht einfach, wenn man ehrlich zu sich selbst sein will. Warum sonst bist Du hier auf unserer Seite gelandet?
Was bedeutet für Dich als maskulines Wesen, Du Selbst zu sein?

 

Wenn Du auf diese Frage keine Antwort weißt, schlimmer noch, darüber nachdenken musst, dann hast Du schon ein echtes Problem. Ein Problem, von dem Du bislang noch nicht wusstest, dass es da ist/war und wie es Dich im Leben immer blockiert/e und behindert/e. Kann es sein, dass dieses Problem ein Grund sein kann, dass Du Dich mitunter wie Blatt im Wind an einem sterbenden Baum fühlst? Was unterscheidet Dich von Männern, die in fast allem ständig erfolgreich sind, auch im Umgang mit Frauen, denen auch scheinbar das Glück zugeflogen kommt?

Wenn Du also ernsthaft von einer positiven Veränderung in Deinem Leben nicht nur schwärmst, sondern wirklich etwas verändern willst, dann tust Du schon einmal gut daran, hier zu akzeptieren, dass sowas wie Glück, Pech oder das Schicksal, nichts mit Deinen Misserfolgen im Leben oder in Deiner Partnerschaft oder generell bei Frauen zu tun haben. An dem Verlauf seines Lebens trägt man grundsätzlich selbst die Verantwortung. Es gibt Männer, die in einem kriminellen Milieu aufwachsen, als Jugendliche alle möglichen Gesetzesverstöße begangen haben, aber dann aus einem plötzlichen Impuls heraus, ihr Leben ändern wollen. Es gibt eine Menge prominenter Beispiele, wie sie den Weg zurück in ein erfolgreiches, zufriedenes, harmonisches und seriöses Leben geschafft haben. Aber kaum einer von ihnen ging dieses Weg alleine.

Mann im Cabrio
Lass uns über Deine Problem, Sorgen, Änderungswünsche sprechen. Und dann starte in eine bessere Zukunft als Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Wir helfen Dir auf diesem Weg. Jeder Mann muss irgendwann seinen Kampf führen. körperlich, sondern eine Mission erfüllen, für die sich kämpfen lohnt. Kämpfen für Deine Bestimmung als Mann und somit um Deinen richtigen Platz im Leben zu finden und das mit ganzem Herzen und Deiner Seele. Für etwas im Leben zu stehen, dass größer ist als man selbst.
Eine meiner Hauptaufgaben ist es, Dich als Mann dahingehend zu coachen, Deinen richtigen Weg und Deine richtige Bestimmung zu finden, Deinem Leben somit mehr Bedeutung zu geben.

Du sollst nicht mehr mit Deinem Unglück, Deiner Unzufriedenheit in Deiner gegenwärtigen Lebenssituation leben müssen. Nach dem Coaching sollst du morgens aufwachen, den Tag freudig und neugierig, energiegeladen zu beginnen. Du wirst jeden Tat aus einer neuen Sichtweise betrachten, wirst bestrebt sein, höhere Ebenen der Klarheit, des permanenten Antriebs und der für Dich zielorientierten Richtung zu erreichen. Du wirst Dir selbst mehr Respekt entgegenbringen und eine Bindung zu Dir selbst und Deiner inneren männlichen Präsenz finden. Eine Präsenz, die Dir Mutter Natur mit auf den Weg gegeben hat.

Bitte nicht falsch verstehen. Denn hier geht es nicht um gut aussehende Männer einem durchtrainierten Körper oder um Männer mit viel Geld! Es geht darum, die eigene Integrität zurückzuerobern. Was bedeutet die eigene Integrität? Im allgemeinen bedeutet Integrität Ehrlichkeit. Wir meinen hier, ehrlich zu sich selber zu sein. Doch Integrität ist auch der Mut, das Richtige zu tun, auch wenn es schwer ist. Es bedeutet, sich in einer bestimmten Situation dazu zu entscheiden, die Wahrheit zu sagen, oder Entscheidungen zu treffen, die nicht immer populär sein müssen.

Du entscheidest, ob Dein Leben so weitergehen soll wie bisher, oder ob Du eine Investition in Form von Zeit, Geld und vor allem Energie für Dich persönlich tätigen willst.

Wenn Du eine attraktive Frau kennenlernst, mit ihr redest, sie anschaust, woran denkst du dabei? An Sex? An eine Beziehung mit Ihr? Bei euren Treffen, Gesprächen und Interaktionen, betrachtest Du sie! Schaust Du auf ihre Brüste? Oder auf ihre Beine? Auf den Po und ihre Hüften?
Dann mein Freund, bist Du in Wahrheit gar nicht bei ihr - und sie weiß das! Du versuchst etwas von ihr zu bekommen, wenn auch unbewusst, anstatt ihr als Person, nicht als Sexobjekt, etwas zu geben. Nämlich Deine volle Aufmerksamkeit. Wer einen Menschen nur auf sein Äußeres reduziert, wird nie das wahre Glück, nie die wahre Liebe finden.
Bild eines männlichen, gutaussehenden Mannes.

Im Way of Man Coaching geht es stark darum, Selbstvertrauen und Selbstliebe aufzubauen. Sich selbst zu lieben oder zu akzeptieren heißt nicht, ein Macho sein zu müssen.
Du sollst Dich selbstverständlich mit Deiner Maskulinität identifizieren. Sollte die Frau die Du Dir für Dich und Deine Zukunft vorstellst, sich von angezogen fühlen, will sie sicher keinen Waschlappen an ihrer Seite wissen, sondern einen ganzen Mann. ABER Vorsicht. Ein ganzer Mann sein, bedeutet nicht, ein Macho zu sein, der sich ständig über den Willen einer Frau hinwegsetzt, oder ihr ständig sagt, was sie zu tun, zu lassen, zu denken hat. Frauen bevorzugen Männer, die noch wirklich Männer sind, aber sie suchen auch Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, Respekt ihr gegenüber und eine gleichberechtigte Partnerschaft. Da Mann und Frau unterschiedlich denken, fühlen und handeln, ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen beiden Geschlechtern eine der schwierigsten Aufgaben der Menschheit.

Im Coaching sollst Du auch lernen, dass auch Männer verwundbar sein können/dürfen, dass Mann auch zu seinen Fehlern und Schwächen stehen soll. Die Größe zu erreichen, persönliche Verantwortung für sich zu übernehmen. Nicht Misserfolge oder Fehler zu versuchen, anderen auf die Schulter zu legen. Männer, die Tatsachen und Wahrheiten nicht leugnen, sondern ihnen aufrichtig begegnen und nach Lösungen suchen, sei es im Job, ihrer Beziehung, ohne sich selbst etwas vorzumachen, leben meistens in einer emotional stabilen Welt mit ihren Mitmenschen. Sie empfinden Empathie für andere, spüren mehr Freude, mehr Glück und Erfüllung im Leben, wirken besonders anziehend und attraktiv auf die Frauen. Ich persönlich kenne keine Frau, die sich nicht von einem Mann, der auch wirklich authentisch und mit sich selbst im Reinen ist, angezogen fühlt.

Hast Du Dich persönlich hier angesprochen gefühlt? Hat es plötzlich in Deinem Kopf „Klick“ gemacht? Wärst Du gerne wieder der Mann, der Du immer sein wolltest?

Wenn ja, dann ist es Zeit für Dich, persönliche Verantwortung und Führung über Dein Leben zu übernehmen. Wer soll es denn sonst in die Hand nehmen, wenn nicht Du? Es ist also Zeit aufzustehen um wieder als starker und bodenständiger Mann ins Leben zu treten. Dazu sollst Du Dich nicht zwanghaft verändern, sondern verbessern.

Verschaffe Dir einen kurzen Überblick über die Termine und Preise und schicke uns dann über das Kontaktformular eine Anfrage mit einer Rückrufnummer. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und können auch gerne noch persönliche Fragen klären, sofern sich noch welche für Dich aufgetan haben.