Metin Sen - verantwortlicher Mitarbeiter & Eigentümer

Metin Sen

Der aus dem niederbayerischen Raum stammende Dating- und Beziehungscoach war bis 2008 Mitglied und Trainer an der damaligen Flirtschule in Ingolstadt, dessen Gründer er auch war. Im selben Jahr eröffnete er das Flirtzentrum Augsburg, welches dann im Jahr 2010 als Flirt und Motivationscenter Augsburg bekannt wurde.

Durch etliche Seminare, Fortbildungsarbeiten und Schulungen, wurde das Leistungsangebot des Flirt und Motivationscenters Augsburg immer weiter ausgebaut. Besonders die praktischen Erfahrungen führten 2010 dazu, die klassischen Flirtseminare durch Coachings zu ersetzen.
Hier noch ein Interessanter Post zum Thema Referenzen.

Bereits im Jahre 2009 entstand durch Geschehnisse im persönlichen Umfeld das Projekt „Ex zurück“, dessen Schwerpunkt es war, getrennte Paare wieder zusammen zu bringen. Metin widmete sich im Laufe der Zeit immer mehr dieser Thematik und machte daraus eine eigene Wissenschaft. Bundesweit war und ist er der Erste und Einzige, der ein Coaching dieser Art betreibt und sich auf dieser Ebene absolut spezialisiert hat. Er kann mittlerweile auf eine stolze Zahl von über 3000 Klienten zurückblicken, die ihre Partner dank seiner Hilfe zurück erobern konnten.