NLP – Workshop

Home / NLP – Workshop

 

Was ist der widerstandsfähigste Parasit im menschlichen Körper?

resistent… hochansteckend…!?

 

 

Untitled.jpg

 

 

…Ein Gedanke!

Ist ein Verstand erst einmal von einem Gedanken infiziert, so ist es praktisch unmöglich, diesen wieder davon zu befreien. Ein Gedanke wird immer weiter ausgebaut, umso länger man darüber nachdenkt. Vor jeder Handlung steht ein Denken und hinter jedem Denken steht ein Gedanke – Eine Ideologie! Dies kann gut oder schlecht sein … In beiden Fällen bestimmt sie unser Handeln und nimmt Einfluss auf unsere Entscheidungen.

Wir leben mittlerweile in einer Gesellschaft in der die Kommunikation untereinander ein zentraler Punkt ist, unser Miteinander zu handhaben. Die Zeiten in denen wir unsere Argumente noch mit Keulen und Schwertern dursetzten sind schon längst vorbei. Die Methodik hat sich verändert aber unsere Anliegen und Wünsche nicht. Das bedeutet, dass der, der einem Menschen gegenübersteht, welcher redegewandt und mit den Gesetzen der Manipulation vertraut ist, selbst aber keine Wortgewandtheit oder Verhandlungsgeschick aufweist, seinem Gegenüber hoffnungslos unterlegen ist und es auch bleibt.


Die Macht der richtigen Kommunikation

Wie häufig ist es schon vorgekommen, dass Du eine Stelle nicht bekommen hast, dir der Platz in einem Team verweigert wurde, du nicht für deine Leistungen gelobt wurdest, obwohl Du ganz klar der beste Kandidat gewesen bist?


Wie häufig hast Du einen Partner gewählt, der Dich hat glauben lassen er sei der oder die Richtige, nur um anschließend von Ihm betrogen und hintergangen zu werden?

Wie oft wurdest du bereits bei wichtigen Entscheidungen einfach übergangen und niemand hat sich um Deine Meinung gekümmert?

Diese Dinge passieren Dir und tausenden von anderen Menschen weltweit! Warum? Weil es vielen Menschen an der Fähigkeit fehlt, ihre Wünsche und Anliegen, passend zu äußern!

Manipulation und NLP – Neurolinguistisches Programmieren, sind die Schlüsselwörter in einer Gesellschaft, in der nur der zu etwas kommt, der auch seine Ziele deutlich und klar mit Worten darstellen und diese dann auch gezielt umsetzten kann.

„Manipulation von Menschen“ oder „Bewusstseinskontrolle durch NLP“, hört sich im ersten Moment negativ und umstritten an. NLP ist jedoch nichts Schlechtes oder gar Gefährliches. Manipulationen werden, gerade in der heutigen Zeit, vielfach für gute und positive Zwecke eingesetzt. In der Psychologie, zur Heilung kranker Menschen, in der Polizeiarbeit und zur Aufklärung von Verbrechen. Ebenso in der Kindererziehung, um diese vor Gefahren zu schützen oder zu anständigen Menschen groß zu ziehen – Und dies sind nur ein paar Beispiele.

 

 

kamstwo

 

 

Kommunikationstraining vom Experten

Unser Hauptanliegen ist es, jedem Menschen eine bessere Lebensqualität zu bieten, indem wir unseren Seminarteilnehmern in einfachen Schritten beibringen, sich besser auszudrücken und ihren Worten mehr Macht zu verleihen. Das Kommunikationstraining steht hier also im absoluten Mittelpunkt. Zudem zeigen wir in unseren Workshops auf, wie Du ein neues Verständnis Deiner eigenen Person erhältst, um positiv auf Dein Leben und somit Deine Umwelt einzuwirken. Viele Klienten sind bereits nach kurzer Zeit in unseren Seminare, sehr schnell auf einen „AHA – Effekt“ gestoßen. Ein Teil unsere Kommunikationstrainings beschäftigt sich damit, wie man sich vor Manipulationen anderer schützen kann. Hier erkennen sich viele wieder und sehen, wie häufig sie in der Vergangenheit eben diesen Manipulationen unterlegen waren.

Unsere Erfahrung?…

Man muss kein absoluter Großmeister der Manipulation sein, um einen Menschen Dinge tun zu lassen die er eigentlich, unter seinen „normalen“ Umständen, niemals tun würde! Mit dem richtigen Know How und einem wachsamen Verstand kann man sich und seine Umwelt bewusst in die richtigen Richtung bewegen.

Unsere NLP – Tagesworkshops sind äußerst lebhaft gestaltet und bieten einem die Möglichkeit, NLP in einer speziellen sowie kompakten Form kennen zu lernen. Firmen – und alltagsorientiert, werden die Schlüsselpunkte der NLP behandelt und das wichtigste Basiswissen für die Gesetze der Manipulation weiter vermittelt. Wir freuen uns darauf Dich schon bald in unserem Workshop mit Kommunikationstraining begrüßen zu dürfen.

 

Kontakt

Bild von Metin Sen

Metin Sen

CEO und Coach

Ich freue mich auf deine Nachricht
oder Anruf unter

Tel.: 0821 79 611 280