Beratungsgespräch via Skype:

Als Pilotprojekt hat sich in den vergangenen 2 Jahren das Coachen/Beraten via Skype sehr positiv bewährt. Gerade bei manchen Beziehungsproblemen oder kurzzeitigen Trennungen, oder auch Affekttrennungen, wurde das Beratungskonzept  Skype Notfall-Coaching ein sehr gutes, effizientes und hilfreiches Mittel, sowohl für den Hilfesuchenden,  als auch für den Coach.
Es hat sich gezeigt, dass auch bei einer relativ geringen Beratungsdauer von ca. 60 Minuten gute Lösungsansätze und Methoden erarbeitet werden konnten. Oft halfen zusätzliche Notizen per Block und Stift über diverse Situationen und Problemlösungsmethoden, alles besser zu verstehen und umzusetzen.

Nach der Betätigung des Skype Buttons kommst Du auf eine spezielle Seite, wo Du unsere AGBs findest.
Bitte lies Dir unsere AGBs vollständig und lückenlos durch. Am Ende findest du einen Button, womit Du bestätigst, die AGBs zur Kenntnis genommen zu haben und sie akzeptierst. 
Danach solltest Du die Überweisung der Kostennote über den Betrag von 89€ inkl. MWSt für die Beratung via Skype auf unser Geschäftskonto tätigen.

Sobald uns ein Zahlungsbeleg via Screenshot zugesandt oder wir den Geldeingang für die betreffende Beratung  festgestellt wird, wird innerhalb von 48 Std ein Gesprächstermin vereinbart.

(Ausführliche Infos findet ihr, falls noch nicht gelesen, im SKYPE Beratung Hauptartikel...)

Die Gesprächsdauer einer Skype Beratung liegt wie gesagt bei 60 Min. Um die Zeit optimal nutzen zu können, wäre es vorteilhaft, sich auf das Gespräch gut vorzubereiten, Deine Situation so genau wie möglich kurz, ohne große Umwege zu skizzieren.

Wir möchten erneut darauf hingewiesen, dass diese Beratungsstunde über Skype kein Coaching ersetzt. Lehrmodule zur Persönlichkeitsentwicklung, zur klassischen Partnerrückführung, sowie dem Way of Man Programm, als auch das Überwinden von Liebeskummer und praktische Übungen zum Loslassen, können über dieses Skype Notall-Programm nicht vermittelt werden. Wir bitten um Verständnis. 
Ferner wird hier nochmals darauf hingewiesen, dass Anfragen von unter 18-jährige Personen nicht bearbeitet werden können.
Zu Prüfungszwecken behalten wir uns vor, im Zweifel bezüglich des Alters des jeweiligen Ratsuchenden, eine Kopie des Personalausweis zu verlangen.

FUMCA skype Button
Klicke auf das Logo
um zu starten!