Das Way of Man - Coaching

Dieses speziell für den Mann ausgearbeitete, über die Jahre hinweg immer weiter verfeinerte und spezielle Coaching, distanziert sich stark von den üblichen Vorgehensweisen anderer Motivationstrainer in diesem Bereich.

Metin Sen, der Männer Macher

Noch nie zuvor, waren bei einer Suchanfrage bei Google, zu solch Themen wie: „Mannwerdung“, „Wege zur Männlichkeit“ oder „Finden zum männlichen Selbst“ oder auch ähnliche solcher Suchbegriffe, eine solche Menge an Artikeln, Angeboten oder ähnliche Seiten aufzufinden.
In der Regel werden Seminare und Veranstaltungen zu dieser Thematik abgehalten, in denen sich die Beteiligten, bei lustiger Musik mit Geklatsche und Getöse, stundenlang, in einem Monolog, von einem oder mehreren Rednern beschallen lassen dürfen.
Das besonders Abstruse daran?
Es handelt sich meist um Redner, welche sich gerne als Coaches für Mannwerdung ausgeben, jedoch selbst in vielerlei Hinsicht, absolut nicht als Mann präsent sind und dementsprechend, auch nicht so handeln wie man es in bestimmten Situationen auch tatsächlich von einem wahren Mann, einem ganzen Kerl, auch erwarten würde. Der Löwenanteil dieser Berater existiert unserer Erfahrung nach auch erst seit einer Zeitspanne von nicht einmal 2 Jahren und dementsprechend sieht da auch die tatsächliche, „mehrjährige Erfahrung“ aus.
Sicher gibt es auch glaubhafte Berichte unterschiedlicher Seminarteilnehmer in dieser Sparte. Von vielen dieser Seminarteilnehmer, die später dann bei uns zum persönlichen Coaching waren wissen wir, dass sie sich nach Ende eines solchen Seminars, natürlich übergroß gefühlt haben um dann, etwa 3 bis 5 Wochen später, wieder auf ihre ursprüngliche Körpergröße zurück zu schrumpfen und in ihre alten Verhaltensmuster zurück zu fallen.

Das Einzelcoaching in unserem Way of Man - Programm sprengt buchstäblich diesen Rahmen.
Im Dialog zwischen Klient und Coach werden Probleme analysiert und Lösungsansätze ausgearbeitet.
Unser wichtigstes Anliegen ist es, dass die Präsenz, dieser Zugang zu seinem männlichen Selbst und die innere geistige Stärke des Klienten nicht nur erhöht, sondern auch stabil gefestigt wird.

(ausfürliche Infos HIER...)

 

Vario A (Eher für Ortansässige gedacht)

Dauer: 3 x 2 Stunden die Woche
Zeitraum: ca. 4 - 5 Wochen

 

Vario B (Für Personen aus dem übrigen Bundesgebiet oder dem Ausland)

Dauer: 4 Stunden täglich
Zeitraum: 1 Woche

Investition in beiden Fällen: 2290 €