Effektives Coaching seit 2010

Bereits 2008 gründete, der aus dem niederbayerischen Kelheim stammende Flirtcoach, Metin Sen das Flirtcenter Ingolstadt. Nach einem Umzug wurde daraus das Flirt- und Motivationscenter Augsburg, kurz FUMCA. Anfänglich boten wir nur Flirtcoachings an, doch 2010 entwickelte Metin seine innovativen Methoden für Ex zurück und Liebeskummer überwinden durch positive Persönlichkeitsentwicklung. Seitdem haben wir vielen Männern und Frauen in Ehe – und Lebenskrisen geholfen, wieder glücklich zu werden.

In den Jahren, in denen wir hier in Augsburg unseren Service anbieten, waren wir so erfolgreich, dass wir aufgrund Vergrößerung drei Mal umgezogen sind. Wir zählen über 4.000 glückliche Klienten, zu denen auch kleinere Promis, Sportler und Lokalpolitiker gehören. Unsere Methode hat funktioniert – und das hat sich herumgesprochen.

Dein Coach: Metin Sen

Experte für Ex zurück, Liebeskummer überwinden lernen, positive Persönlichkeitsentwicklung und Dating.                                                               

Metin wird gemeinsam mit Dir darauf hinarbeiten, dass Du Deine Ziele erreichst. Mit Ausbildung zum professionellen NLP Master, entwickelte sich Metin immer weiter und wird dessen auch nie müde. Zahllose Seminare und Coaching auch außerhalb von Deutschland vollenden sein großes Fachwissen über die Evolutionspsychologie, Menschenführung und Sozialwissenschaften. Sämtliche Mechaniken der gängigen Verführungskunst sind ihm bekannt. Er besitzt ein fundiertes Wissen über positive Psychologie und dunkler Rhetorik. Dies kommt etlichen Klienten auch zugute, da sie bei ihm auch lernen, manipulative Angriffe auf die eigene Person abzuwenden.

Da er bereits seit 2008 als Coach aktiv ist, hat er schon vielen Männern, Frauen und Paaren helfen können. So konnte er, nicht nur eine gute Charakterkenntnis aufbauen, sondern auch umfangreiche Erfahrungen sammeln, welche nun auch Dir zugutekommen. Seine Fachgebiete sind Ex zurück, Trennungsschmerz überwinden lernen und Männercoaching. Dabei hat er bereits im Jahre 2010 damit angefangen, sich für den Bereich Ex zurückgewinnen zu spezialisieren. Er war somit (Im Internet nachweislich recherchierbar) einer der ersten, die aktiv als Ex zurück Coach, hauptberuflich tätig sind.  

Ein besonderes Kompliment: Kommentare, die Metin Sen oder dessen Methoden erwähnen, werden auf den Webseiten anderer Dating-Coaches oder Foren für Liebeskummer und Ex zurück, immer sehr schnell gelöscht. Warum? Weil er anders denkt und überzeugender ist. Schließlich funktioniert das, was er anrät und macht, auch tatsächlich! Also muss die Bedrohung, die die Erwähnung von Metin oder FUMCA darstellt, schleunigst beseitigt werden.

Maria Weber

Sieht gut aus und macht hier die Buchhaltung                                                                                                                

Maria ist so die gute Seele in unserem Haus. Sie erledigt meist die schriftliche Korrespondenz, ist zuständig für Abrechnung und Zahlungsverkehr und betreut dazu noch die Bereiche FUMCA auf Instagram, Pinterest und Facebook. Die gelernte Einzelhandelskauffrau kümmert sich dazu auch um den Blogbereich der Homepage.

Maria trat 2018 dem Unternehmen bei und koordiniert hier mitunter auch interne Abläufe wie Meetings und geschäftliche Termine. Sie ist auch die direkte Ansprechpartnerin für Radio – und Presseanfragen.


Kenneth Fiorillo

Technischer Bereich / Videosupport                                                                                                               

Er ist der Meister bei FUMCA wenn es um Videoarbeiten und Support-Anfragen geht. Dabei stehen für ihn die praktischen Arbeiten hier bei uns im Vordergrund. Der gelernte Einzelhandelskaufmann kümmert sich um den technischen Bereich und repariert dabei alles was mal so hier und da, vorübergehend den Geist aufgibt.

Ken ist bereits seit 2016 in unserem Unternehmen tätig und begleitet Metin auch seit 2021 im Bereich Coaching für Ex zurück. Dabei assistiert er in diesem Gebiet und bildet sich mit Seminaren und Coachings persönlich weiter.

Red Pill Coach: Klaus Thiele

Erfahrener Männercoach und Fachmann für Red Pill – Wissen und Dating                                                

Anders als bei anderen Datingcoaches wird FUMCAs Klaus Thiele Dir nicht alle Nase lang vorschlagen, dass Du sein eBook kaufst. Genau wie Metin hat er nämlich keines! Erfahrungsgemäß helfen eBooks schließlich so gut wie niemandem. Besonders, wenn es um Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Männlichkeit stärken, maskuline Präsenz und Power oder dem Aufbauen wahrer Attraktivität geht.

Die Inhalte seiner Coachings, besonders im Bereich Red Pill, werden Dir Hilfe genug sein! Das Wissen welches Klaus Dir vermittelt, wird Dir helfen Deinen Stärken als Mann bewusst zu werden und Dich Deinen Schwächen zu stellen wie ein ganzer Kerl. Zur weiteren Orientierung und zur weiteren Förderung Deiner persönlichen Entwicklung glaubt Klaus auch fest daran, dass es nie eine Einheitslösung für zwischenmenschliche Beziehungen geben wird. Und Mutter Natur soll ihm dabei auch Recht geben! Etliche Wissenschaftliche Arbeiten und Studien, welche auch sein Wissen fundieren, zeigen hier die klaren Vorteile seiner Coachings auf. Nicht nur sind Männer und Frauen unterschiedlich, sondern Männer und Frauen als Individuen sind anders und haben alle ihre Stärken und Schwächen.

Deshalb halten wir generell nichts von Flirtcoaches, die mit jedem das gleiche Programm abarbeiten. Das nützt nichts! Stattdessen erarbeiten wir für jeden unserer Klienten eine individuelle Strategie, die ihm hilft, sein Ziel zu erreichen. Gemeinsam arbeiten wir seine Stärken heraus und minimieren seine Schwächen.

Für Anmeldungen zu einem Männer Coaching im Rahmen der Red – Pill, besucht bitte die persönliche Seite von Klaus Thiele:

https://klausthiele.io/

Yoshi - das Gespenst

Videobearbeitung und Kanalpflege auf You Tube                                                                                        

Yoshi aka Jürgen W. hält sich bedeckt und im Hintergrund. Dabei ist verantwortlich für die technische Umsetzung sämtlicher You Tube und Instagram Videos und erledigt neben dem Upload auch die Verarbeitung und Gestaltung. Yoshi unterstützt uns hier auch bei bei Support-Anfragen auf You Tube. Dabei ist unser „Geist“ auch stets bemüht, dein Anliegen bestmöglich zu beantworten. Er sucht auch die Kommentartexte aus und verwaltet den You Tube Account als solchen.

Auf unserem YouTube-Kanal findest Du außerdem viele weitere wertvolle Inhalte, die Dir im Leben weiterhelfen können. Ob Tipps für Ex zurück, das Überwinden von Liebeskummer und das richtige Verarbeiten von Trennungsschmerz. Ob nun Ratschläge zum Flirten, Dating, Bindungen oder auch Fragen über Verhaltensmuster bezüglich vergangener Beziehungen, die immer in einer Trennung endeten: Auch hier wissen wir zu helfen!


Coaching von den Profis

Unsere 3 Säulen

  • Dein Wohlbefinden: Wer auch immer zu uns kommt, dem soll es nach dem Coaching besser gehen und nicht umgekehrt! Wir wissen, dass wir mit schwierigen Themen umgehen und nehmen das auch sehr ernst. Es ist uns daher sehr wichtig, dass es Dir nach unserem Coaching viel besser geht als vorher. Haben wir Sorgen, dass das eventuell nicht der Fall sein könnte, sagen wir Dir das zuvor und ganz ehrlich und empfehlen Dir einen anderen Handlungsweg.
  • Absolute Diskretion: Unser besonderes Credo! Du willst nicht, dass irgendwer erfährt, dass Du Dir bei uns Hilfe gesucht hast? Das sehen wir auch so!  Wir halten komplettes Stillschweigen darüber, wer bei uns Kunde war. Natürlich könnten wir mit so einigen Leuten auch gute Werbung machen. Doch da es sich um eine sehr persönliche Angelegentheit handelt, verzichten wir vollständig darauf. Niemand wird es also je erfahren.
  • Individueller Service: Massenabfertigung gibt es bei uns nicht. Wir unterhalten uns ganz genau mit Dir und entwerfen anhand dieses Gespräches individuell für dich ein maßgeschneidertes Coaching-Programm. Ob nun für Dating, Liebeskummer überwinden, Ex zurück, Männer - und Frauencoaching. So können wir gezielt an deinen Stärken und Schwächen arbeiten und verschwenden keine Zeit auf Geplänkel, das Dir nicht weiterhilft.