WAY OF MAN Coaching

Starte jetzt Deinen Weg zum echten Mann

Mit dem Männercoaching vom Experten!

Du hast gerade eine schmerzliche Trennung hinter Dir. Fühlst Dich leer und niedergeschlagen? Du bist innerlich zerrissen und fragst Dich von Zeit zu Zeit: Bin ich eigentlich ein richtiger Mann? Oder was stimmt vielleicht bei mir sonst nicht? Nachdenklich und aufgewühlt wandelst Du jeden Tag wie ein Roboter durchs Leben. Dir fehlt jede Energie, jede Power scheint Deinen Körper und Geist verlassen zu haben? Wie kommt es, dass viele Männer heutzutage, ihre Vorstellungen und Wünsche von einer intakten Beziehung über Bord werfen? Einem sinnvollen Leben, oftmals und gerade in einer Beziehung ihren Frauen gegenüber. Viele der eigenen und essenziellen Wünsche und Ziele im Leben zurückstellen? Woher kommt das, dass es gerade in der heutigen Zeit viele Männer nicht verstehen? Zum Teil auch nicht begreifen wollen, warum sie keine Attraktivität als Mann bei einer Frau erzeugen oder halten können?

Was bedeutet Maskulinität

Oder was ist auch mit den Männern, die für ihre Frauen und Familien alles gegeben haben? Männer die dann dennoch belogen, betrogen oder verlassen worden sind? Ganz normale Männer, welche ihrem Alltag nachgehen! Dabei und so gut es geht versuchen, mit den gesellschaftlichen Regeln unserer modernen Kultur zurecht zu kommen. Viele dieser Männer fragen sich besonders nach einer Trennung: Warum bloß hat sie mich verlassen? War ich nicht immer gut zu ihr? Was habe ich falsch gemacht? Habe ich mich nicht stets bemüht, ihr ihre Wünsche zu erfüllen, es ihr Recht zu machen? War ich denn nicht Manns genug für sie oder bin ich generell kein guter Mann für Frauen? War ich denn nicht attraktiv genug als Mann?

Viele Fragen türmen sich ständig vor Dir auf! Nur leider ist da niemand, der Dir eine Antwort auf Deine vielen Fragen geben kann. All die netten Berichte, Lektüren, Abschriften, Filme und Internetforen. Sie geben so viele vermeintliche Tipps wie denn ein Mann heute wirklich zu sein hat. Wie man als Mann auch attraktiv auf Frauen wirkt und natürlich, wie moderne Männlichkeit heute aussieht. Und dennoch ist Dein Selbstwertgefühl im Keller? Du fragst Dich, wie Du wieder einen neuen Start ins Leben beginnen kannst? Du hast Dich doch immer so verhalten wie ein Mann sich heutzutage verhält, oder nicht!?

Was bedeutzet es für dich ein Mann zu sein

Was bedeutet es überhaupt für Dich, ein Mann zu sein?

Frage Dich doch mal was Du wirklich willst? Willst Du ein Mann sein, der nur attraktiv auf Frauen wirkt? Oder möchtest Du lieber ein Mann sein der auch attraktiv für Frauen ist?

Denn es gibt sehr viele gute Männer da draußen. Das kann ich persönlich auch bestätigen! Nur sind die wenigsten tatsächlich auch gut darin, ein Mann zu sein.

Wahre Maskulinität

Authentisches Charisma und maskulines Auftreten

Als professioneller Männercoach mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Mannwerdung, biete ich Dir hier ein einzigartiges Einzelcoaching nur für Männer an. Ein Trainingsprogram des Mann seins, sozusagen!

Mit mir zusammen wirst Du an den von uns gestellten, neuen Herausforderungen wachsen. Als Coach für Männer, die ihren Sinn und Zweck im Leben verloren haben Männer die nur noch unsicher durchs Leben wandeln. Daran muss gezielt an den Problemen gearbeitet werden! Ohne Alkohol und Aufputschmittel, ohne Medikamente und überromantisierte Filmvorlagen aus Hollywood. Wirf dazu bitte einen Blick auf dieses Video:

 

Du wirst im Laufe der Zeit immer mehr und mehr Antworten zu Deinen Fragen finden. Fragen über Probleme, die Dich als Mann schon seit gefühlten Ewigkeiten belasten. Du wirst auf Frauen nicht nur selbstbewusst und attraktiv wirken, sondern auch selbstbewusst und attraktiv sein. Du wirst in Deinem Leben wieder selbstbewusste Entscheidungen treffen, privat, als auch beruflich. Wie einst noch in jungen Jahren! Erinnere Dich als Du noch ein Teenager warst! Alles war damals möglich, oder!?

Ein individuelles Coaching zur Mannwerdung

Ich persönlich höre Dir zu, beobachte Dich dabei auch von meiner femininen Seite und hinterfrage! Besonders wieso Deine Partnerinnen oder andere Frauen Dich ablehnen. Ich betrachte Dich! Analysiere Dich und Dein Verhalten! Ich helfe Dir dabei nicht nur als ein guter Mann zu im Leben zu stehen. Sondern auch, besonders gut darin zu werden, ein Mann zu sein. Dabei zeige ich Dir auch auf, Dein wahres ICH zu erkennen und dein männliches Wesen Wichtig zu verstehen. Ich nehme nie ein Blatt vor den Mund und verbiege mich nicht! Ich spreche grundsätzlich Wahrheiten aus, auch wenn diese nicht immer schön sind!

Ein guter Coach muss direkt und aktionsorientiert arbeiten! Besonders um jemanden auf dem Weg der Mannwerdung und des Mann seins, auch wirklich helfen zu können. Dein Leben als Mann wieder in den Griff zu bekommen! Deine ganze Umwelt mit Spaß und Freude zu erleben! Denn das wirkt sich unmittelbar positiv auf Deine Partnerschaft, generell auf Frauen und auch beruflich aus. Auch nach dem Coaching wirst Du mit dem was Du hier erlern hast täglich an Dir arbeiten können und weiter als Mann daran wachsen. Um zu verstehen, was es bedeutet, ein wahrer und somit attraktiver Mann zu sein und seine Männlichkeit voll zu leben siehe bitte dieses Video. Dabei sprechen wir auch davon richtig, männlich aufzutreten und authentischen Charisma als Mann an den Tag zu legen:

 

Wahre Maskulinität und Coaching für Männer

In einem von uns speziell entwickelten und seit Jahren sehr bewährtem Programm! Im Bereich Männercoaching und dem Weg der wahren Männlichkeit, dass wir auf Deine individuelle Person abstimmen. Dabei lernst Du einen Prozess zu durchlaufen, der aus Dir schnell wieder einen starken, aufrechten und geerdeten Mann macht. Schritt für Schritt werden wir gemeinsam in unserem Männercoaching die erforderlichen Herausforderungen als Mann überwinden.

Ein aus jahrelanger Erfahrung basierenden und eigens für Männer geschaffene Coaching für Persönlichkeitswicklung. Ein Trainingsprogramm, bei dem  maskulines Verhalten, dem Weg der wahren Mannwerdung und authentischem Charisma als Mann, vermittelt wird. Du wirst dabei nicht vor Deinen Herausforderungen und Schwierigkeiten davonrennen, oder dich verstecken können. Vielmehr werden wir Dich mit Deinen Problemen frontal konfrontieren! Dir dabei aufzeigen, wo Dein Problem liegt und helfen, Probleme zu überwinden und daran zu wachsen, immer stärker zu werden.

 

In diesem Zusammenhang wollen wir Dir gerne ein paar Fragen stellen: “Was blockiert Dich? Was wünschst Du Dir, wie Du gerne sein würdest? Was soll Dich antreiben? Kannst Du einmal klar definieren, was Dich als Mann ausmacht? Was sind Deiner Meinung nach Deine inneren Werte, die Deine Frau, Deine Freundin, Dein Umfeld in Dir sehen? Oder sehen wollen?
Schon alleine diese Fragen sich selbst zu beantworten sind nicht einfach, wenn man ehrlich zu sich selbst sein will. Warum sonst bist Du hier auf unserer Seite gelandet?
Was bedeutet für Dich als maskulines Wesen, Du Selbst zu sein?

Wenn Du auf diese Frage besonders als Mann keine Antwort weißt, ist das schon sehr schlecht. Schlimmer noch! Wenn Du darüber nachdenken musst, dann hast Du schon ein echtes Problem! Ein Problem, von dem Du bislang noch nicht wusstest, dass es da ist. Darüber hinaus, wie es Dich im Leben immer blockierte und auch heute noch behindert.

Attraktiv auf Frauen sein

Männlichkeit stärken und attraktiver auf Frauen werden

Wenn Du also ernsthaft von einer positiven Veränderung in Deinem Leben nicht nur schwärmst, sondern wirklich etwas verändern willst, dann tust Du schon einmal gut daran, etwas zu akzeptieren. Nämlich das sowas wie Glück, Pech oder das Schicksal, nichts mit Deinen Misserfolgen im Leben zu tun haben. Auch nicht in Deiner Partnerschaft oder generell bei Frauen als wahrhaftiger Mann. An dem Verlauf seines Lebens trägt man grundsätzlich selbst die Verantwortung!

Gerne unterhalte ich mich mit Dir über Deine Probleme, Sorgen und Änderungswünsche! Um dann mit Dir im nächsten Schritt, in eine bessere Zukunft als attraktiver Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, zu starten.  Eine meiner Hauptaufgaben ist es, Dich als Mann dahingehend zu coachen, Deinen richtigen Weg und Deine richtige Bestimmung für Dich selbst zu finden. Um eben Deinem Leben somit auch mehr Bedeutung zu geben.

Es ist also Zeit aufzustehen, um wieder als starker, attraktiver und bodenständiger Mann ins Leben zu treten. Dabei geht es nicht um Veränderung, sondern um Verbesserung! Es geht darum seine Männlichkeit zu erfahren, seinen Weg als richtiger und maskuliner Mann zu beschreiten. Das Ziel vor Augen, auf seine Mitmenschen und Frauen selbstbewusst und attraktiv zu sein.

Verschaffe Dir einen kurzen Überblick über unsere YouTube Videos und schicke uns dann über das Kontaktformular eine Anfrage mit einer Rückrufnummer. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Dabei können wir auch gerne noch persönliche Fragen klären, sofern sich noch welche für Dich aufgetan haben.

Bis bald mein Freund

Metin!